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Diese Woche kam mir der Gedanke, zu überprüfen, ob ich immer noch in der Lage war, mehr als 40 Liegestütze zu machen. Es war ein bisschen enttäuschend für mich, dass ich nur nur 24 machen konnte. Eine neue Forschung aus dem Jahr 2019 brachte mich dazu. Die Forschung zeigte , dass die von verschiedenen Liegestützen, in Bezug auf die Form unseres allgemeinen Wohlbefindens. Die Forscher gehen davon aus, dass Training Prüfungen auf dem Ergometer zeitaufwändig und wirtschaftlich sind. Liegestütze wieder sind überall und praktisch jederzeit zugänglich.

1.104 Feuerwehrleute wurden 10 Jahre lang untersucht. Durchschnittsalter von vierzig Jahren und Körper Massenindex 28,7, d. H. Bereits etwas übergewichtig . Diese Forschung bestätigte, dass Männer , die 40 oder zusätzliche Liegestütze machen können, 96 % viel sind weniger Viagra Cobra 120 mg bestellen auf Rechnung. Vega extra anfällig für Herzkranzgefäß Angriffe, Schlaganfälle oder andere Herzkranzgefäß Krankheit . Im Vergleich zu denen, die nur 10 machen, 10 und weniger. Dr. Stefanos Kales, ein leitender Wissenschaftler, Professor für Umwelt Gesundheit Schutz an der Harvard T.H. Die Chan School of Public Health in Boston gibt an, dass es Weltklasse-Marathonläufer gibt, die kaum viele Liegestütze machen und auch und zusätzlich. Bodybuilder, die viele Liegestütze machen jedoch nicht oft machen es sehr gut. Eine Korrelation zwischen Cardio Fitness und der Flexibilität, viele Liegestütze zu machen, kann jedoch kaum übersehen werden verpasst. Unsere Untersuchung beweist zweifellos diese Wahrheit, die der Professor behauptet.

Es geht um Herz-Kreislauf Bedrohung. Seine Bewertung ist billiger und mehr vernünftig wenn Sie sich auf die Liegestütze verlassen, behauptet der Autor der Prüfung. Es gibt ist einfach nicht viel Raum und dafür sind keine besonderen Annehmlichkeiten erforderlich. Diese Forschung betont die Bedeutung von körperlicher Fitness für unser Wohlbefinden.
Die Untersuchung gab mir das Konzept das Gesundheit des des Zentrums und der Situation des Blutes Schiffe, unter anderen Problemen, bestimmen ob wir sind angemessen in Matratze mit dem Alter. Diese körperliche Aktivität hilft uns:

  • Niedrigerer Blutdruck Stress
  • Reduzieren Sie “ gefährliches “ Cholesterin Blut
  • Um unseren Blutzuckerspiegel zu verbessern
  • Deutlich reduzieren Gefühle von Stress
  • Kontrollieren Sie unser Körpergewicht
  • Verbesserung des Standards des Schlafes
  • Verbesserung Gedächtnis
  • Um unsere Selbstzufriedenheit zu verbessern

Die größte körperliche Übung für unser Herzkranzgefäß beinhaltet rhythmische Bein- und Armbewegungen. Dies sind zusätzlich bezeichnet als aerobic Workouts . Es geht um flottes Spazierengehen, Bedienen , Schwimmen, Radfahren und Tanzen. Regelmäßiges Aerobic Training bewirkt, dass das Herz Blut durch den Körper pumpt. Es ist am besten, diese Aktivität gleichmäßig über die Woche aufzuteilen. Die besten Ergebnisse werden mit einer solchen Übung 5 Stunden jede Woche erzielt. Der Durchschnitt beträgt 2,5 Stunden Coaching pro Woche.
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